Falls Du Probleme beim Zugriff auf diese Website hast, wende Dich bitte telefonisch an +41 315500162 oder nutze die FlixBus Google Assistant App.

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Update COVID-19 - Informationen für unsere Fahrgäste

Bitte beachte, dass bei deiner Einreise aus einem Risikogebiet das Ausfüllen der Kontaktkarte verpflichtend ist. Du erhältst das Formular beim Einstieg von Deinem Fahrer/Deiner Fahrerin und dieser/diese sammelt die ausgefüllten Formulare vor dem Ausstieg wieder ein.


Muss ich FlixMobility für Updates zu meiner Buchung kontaktieren?

Es ist nicht notwendig den Kundendienst zu kontaktieren. FlixMobility arbeitet daran, Kunden proaktiv über Fahrplanänderungen zu informieren. Wir bitten dich daher sicherzustellen, dass die von Dir bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer aktuell ist, damit wir Dich auf dem neusten Stand halten können. Deine Telefonnummer kannst du hier zu Deiner Buchung hinzufügen. Aktuelle Informationen rund um unser Netzwerk findest Du untenstehend.

Bitte beachte, dass wir derzeit ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen haben und die Bearbeitungs- und Wartezeiten für ein Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter etwas länger sein kann. Wir raten Dir dringend, unsere FAQ- und Serviceseiten zu besuchen. Dort findest du bereits detaillierte Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Kann ich derzeit noch mit FlixBus reisen?

Die aktuelle Situation rund um COVID-19 bringt den nationalen und internationalen Reiseverkehr fast vollständig zum Erliegen. FlixBus wird alle nationalen sowie grenzüberschreitenden Verbindungen von der Schweiz und in die Schweiz bis auf weiteres aussetzen.

Betroffene Fahrgäste werden selbstverständlich informiert und erhalten einen Gutschein über den gesamten Ticketpreis ohne Stornierungsgebühr an die bei der Buchung angegebene Email Adresse.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir unsere Fahrgäste bald wieder bei uns an Bord begrüßen dürfen.

Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Ticket beantragen?

Wenn FlixBus Deine Fahrt aufgrund der oben genannten Reiseeinschränkungen stornieren musste, werden wir Dich so schnell wie möglich kontaktieren und Dich über die weiteren Schritte informieren. Wir bitten dich daher sicherzustellen, dass die von Dir bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer aktuell ist, damit wir Dich auf dem neusten Stand halten können.

Du kannst Deine Reise in Übereinstimmung mit unseren AGBs hier auch selbst stornieren.

Wo finde ich aktuelle Informationen?

Diese Seite wird regelmäßig aktualisiert und beinhaltet aktuelle Richtlinien der zuständigen Behörden sowie eventuelle Fahrplanänderungen.